Ingredienza stellt sich vor

gruppenbild ingredienza

Rolf Thalheim

Inhaber, Geschäftsführer und Pastaliebhaber seit Kindsbeinen. Als gelernter Koch hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kreiert seit 30 Jahren sämtliche Rezepturen für Ingredienza, koordiniert das Tagesgeschäft, optimiert die betrieblichen Abläufe und pflegt den Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Händlern. Nach wie vor steht er täglich in der Produktion.

Lieblinge: Feigen-Pecorino-Rechtecke im Eierteig

Noe Thalheim

Der Informatiker und Mathematik Student arbeitet als Assistent an der Uni Bern. Er unterstützt uns in IT Fragen, ist Schöpfer unseres Webauftritts und verkauft regelmässig samstags unsere frische Pasta am Marktstand auf dem Bundesplatz.

Lieblinge: Bio Pomodori secchi-Mascarpone-Rondellen im Eierteig

Werner Baumberger

Das Ingredienza Urgestein ist seit über 20 Jahren festes Mitglied unserer Crew. Als ehemaliger stellvertretender Geschäftsführer unterstützt er uns wo immer Not am Mann ist – trotz Pensionierung.

Lieblinge: Eierschwämmli-Rondellen im Eierteig (bis Ende Oktober erhältlich)

Gianluca Righetti

Lachsfischer in Alaska, Geografie Student und Pastaliebhaber. Er steht drei Mal in der Woche um 4 Uhr früh im Kühlraum und verpackt mit Sorgfalt unsere Vortagesproduktion.

Lieblinge: Weisse Trüffel-Rondellen im Eierteig

Urs Thalheim

Der Spezialist für Innenausbau und Hausschreiner von Ingredienza verkauft seit 28 Jahren regelmässig unsere frische Pasta auf dem Berner Wochenmarkt am Bundesplatz.

Lieblinge: All'arrabbiata-Quadrolini grün-weiss gestreift

Angelika Stankiewicz

Die Matur in der Tasche, hat sie in ganz Europa Erfahrungen in diversen Berufen gesammelt und trägt diese als Multitalent in unsere Produktion. Mit ihrer genauen, engagierten Art ist sie eine wertvolle Ergänzung unseres Teams.

Lieblinge: Steinpilz-Frischkäse-Rondellen im Eierteig

Lynn Thalheim

Die ausgebildete Kauffrau in Weiterbildung zur SaBe Personalwesen ist die Allrounderin par excellence. Sie berät uns in Personalfragen, ist die freundliche Stimme am Telefon und betreut Logistik und Verpackung. Zudem ist sie mitverantwortlich für unseren Auftritt in den sozialen Medien und unterstützt uns wenn nötig in der Produktion.

Lieblinge: Bio Ricotta-Balsamico-Rondellen im Peperoniteig

Franziska Ellenberger

Von der Handtasche zu den Teigtaschen. Die ehemalige Inhaberin einer Taschenmanufaktur ergänzt unser Team sowohl in den Bereichen Fotografie, Verpackungsdesign, Grafik und Gestaltung, als auch in der Herstellung von Nudeln, Gnocchi und Ravioli.

Lieblinge: Bio Baumnuss-Mohn-Zitrone-Rechtecke im Spinatteig

Erika Laiber

Die ausgebildete Kunsttherapeutin mit dem fröhlichen Wesen betreut Logistik und Lager, beliefert unsere Berner Kundschaft und zaubert veganes Essen auf unseren Mittagstisch.

Lieblinge: Bio vegane Aubergine-Mezzelune Grande im Kurkumateig

Marlou Thalheim

Die Surferin und Velokurierin mit abgeschlossener Matur ist seit 3 Jahren regelmässig am Ingredienza Marktstand auf dem Berner Bundesplatz anzutreffen.

Lieblinge: Basilikum-Triangoli im Safranteig

Ava Thalheim

Die studierte Gamedesignerin und 3D-Artistin hat schon als Jugendliche im Betrieb mitgeholfen und war während Jahren im Produktions-Team von Ingredienza. Bis zu Ihrer Kanadareise dürfen wir wieder mit ihrer tatkräftigen Unterstützung rechnen.

Lieblinge: Bio Ratatouille-Rechtecke im Dillteig